Logo Mosign

Let's get started.

Kontakt

Du findest uns sympathisch, willst uns kennenlernen und unsere Services können dir einen Mehrwert bieten? Dann wird es Zeit, deine Wünsche zu verwirklichen.

Du findest uns sympathisch, willst uns kennenlernen und unsere Services können dir einen Mehrwert bieten? Dann wird es Zeit, deine Wünsche zu verwirklichen.

Projektanfrage

Allgemeine Anfragen

Projektanfrage

Allgemeine Anfragen

Wie berechnet ihr den Preis für eine Webseite?

Als fairste Methode hat sich bei uns die stundenbasierte Abrechnung erwiesen. Du zahlst nur für deine spezifischen Anforderungen und kannst dadurch selbst den Endbetrag steuern. 

Wie viel kostet eine Webseite bei euch?

Unsere Preise starten bei circa CHF 2’000 und steigern sich abhängig vom Leistungsumfang der Webseite.

Kauft ihr fertige Design Themes ein?

Nein, jedes Web Design wird komplett von neu für den Kunden entwickelt. Dabei können wir spezifisch auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Bei Bedarf kannst du aber auch ein bestehendes Theme kaufen.

Wie lange dauert ein Projekt einer neuen Webseite?

Die Projektdauer ist je nach Anforderungen individuell. Es gibt Projekte von nur einem Monat aber auch solche von bis zu sechs Monaten. Auch die aktive Mitarbeit der Kundinnen und Kunden ist aussschlaggebend.

Kann ich meine Webseite nach der Erstellung selbstständig verwalten?

Ja, wir bauen deine Webseite so auf, dass du sie nach einer kurzen Schulung ohne vertieftes technisches Know-How selbstständig verwalten kannst. 

Kann ich die Verwaltung meiner Webseite Mosign überlassen?

Wir bieten einen Managed-Hosting-Vertrag an. Der Vertrag besteht aus Content-Ergänzung, regelmässigen Updates und vom Kunden gewünschten Anpassungen. Die Abrechnung erfolgt stundenbasiert.

Warum sollte ich Mosign als meine Webagentur auswählen?

Berechtigte Frage! Bei uns erhältst du ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Du bekommst ein individuelles Web Design, eine agile Webentwicklung und während des ganzen Projekts eine transparente und offene Kommunikation. Die Weiterempfehlungsrate unsere Kundinnen und Kunden ist bei 100%.

Für welche Art und Grösse von Unternehmen bietet ihr eure Services an?

Wir bieten unsere Services über alle Branchen und Unternehmensgrössen hinweg an. Unternehmen, die bei grösseren Agenturen Berührungsängste haben, sind bei Mosign gut aufgehoben. Die Gründungsmitglieder sind jung, medienaffin sowie trend- und zukunftsorientiert. Bezüglich Kundenbetreuung ist Mosign sehr beliebt – dauernde Verfügbarkeit und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen. Dazu kommen regelmässige Optimierungsvorschläge für bestehende Webseiten, um den Auftritt aktuell zu halten.