Logo Mosign

Universität St. Gallen

Empirical Research Methods entdecken

Kursangebote übersichtlich dargestellt

Die Global School in Empirical Research Methods ist ein Programm zu qualitativen und quantitativen Methoden, welches von der Universität St. Gallen lanciert wurde. Für das kommende Jubiläum entwickelten wir eine komplett neue Webseite. Dabei wurden wir herausgefordert, viel Content übersichtlich zu strukturieren, auf das Corporate Design zu achten und die neusten Trends zu integrieren. Zusätzlich designten wir ein neues Logo für GSERM.

 

Anbindung an Campus Management System

Um die aktuelle Kurstabellen jederzeit auf der Webseite zu zeigen, gibt es eine Anbindung an das Campus Management System. So werden automatisiert die Daten regelmässig abgeglichen und die User erhalten einen Einblick in die demnächst geplanten Kursdurchführungen.

Branche

Bildungswesen

Go Live

August 2022

Services

Logo Design, Webdesign, Webentwicklung

Mosign bedankt sich bei Universität St. Gallen